Foto: InSzene

 

Brigitte Schäfers-Lutat

Kosmetikerin und Gründerin der Praxis,

"Ihre zeitlose Schönheit hervorlocken, Hautgesundheit bewahren und Stress Spuren verringern ist das Ziel meines Wirkens. In meiner Schatzkiste ist die jahrzehntelange Erfahrung mit Methoden und Präparaten für Ihre Schönheit. Oft arbeite ich unkonventionell - aber sichtbar wirksam. 

Dabei bin ich professionell und tiefgründig in meinem Handwerk verwurzelt."

1980 Kosmetikerin

1984 Augenoptikgesellin

seit 1986 eigene Praxis

für Farb und Stilberatung, Nageldesign, konventionelle

Kräuterkosmetik von Maurice Messegue

 

seit 1996 ausschließlich Naturkosmetik

 

Weiterbildungen u. A.

Dr Hauschka Naturkosmetikerin

Dr Hauschka Ganzkörperbehandlung

Dr. Hauschka Make up Artist

freie Märchenerzählerin

Behandlungsmethode Oceanwell

Behandlungsmethode Amo Como Soy

Facial harmony/ natürliches Lifting

Rhythmische Einreibung nach Wegmann/Hauschka

 

 

 

 

 

 

"Ich heisse Tinos und kündige Eure Besuche immer an. Leider lässt Frauchen mich nie in die Praxis, aber ich passe trotzdem gerne auf das gesamte Rudel auf."

Projektwochen für Frauen

zum  Beginn oder am Ende der Menopause

"Wenn die äusseren Blätter welken, erblühen die inneren Gärten." 

30.4.21-31.5.21

Angelehnt an die Tradition des Medicine Walk  hast Du bei einer kleinen Wanderung  Gelegenheit die Tore zur  Schönheit Deiner inneren Gärten zu durchschreiten. 

Die Natur lässt Dich wie du bist, wertet nicht und interpretiert nicht. Nach einer kurzen rituellen Einführung überschreiten wir die Schwelle und die Reise beginnt.

Deine innere Pfade werden von mir freilassend  begleitet. Für deine äusseren  Schönheitsfragen bekommst Du auf Wunsch konkrete Tipps aus der Welt der Naturkosmetik.

 

Dauer: ca 60.-  Min

Kosten 65.-Euro 

 

Nähere Infos und Terminvereinbarung unter

Tel.: 0231 77 83 88

 

Wir beachten die aktuellen Coronaregeln.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Brigitte Schäfers