Nur Natur für Ihre Haut

Zusammenarbeit mit den Herstellern:

 

Dr. Hauschka

Streuobstwiesen, die erstaunliche Architektur der Firmengebäude und Hautpflege die wirklich pflegt.

Tipp: Wenn Sie mal in Richtung Stuttgart unterwegs sind -  die Führung im Kräutergarten ist ein Erlebnis.

www.dr.hauschka.de

 

Oceanwell

Ein Hafen in Kiel. Ein Klinkerhaus mit Blick auf Schiffe und Meer. Meeresbiologen, die sich in einem schöpferischen Ambiente um alles rund um Meeresschutz, Algen und ihre Nutzung für die Gesundheit und Schönheit engagieren.

Puristische Naturkosmetik mit hochkonzentrierten Meerespflanzen.

www.oceanwell.de

 

Die kleine, feine Make up Werkstatt aus meiner Region. Marie W. Manufaktur Make up:

Ein wenig Mineralpuder, ein weicher Pinsel und 20 Sekunden Zeit. Supereinfach schön aussehen. Ideal für Alle, die ungeschminkt aussehen wollen,  Allergikerinnen, Männer mit Hautrötungen...

www.marie-w.de

 

Es war mir eine besondere Freude, als ich Amo Como Soy entdeckte. Reinste, energierreiche Pflanzen aus Lateinamerika und deutsches Know-how für junge, innovativen Präparate mit einem warmen Duft. Mejor amiga!

www.amocomosoy.com

 

 

 

Die verwendeten Präparate genügen höchsten Qualitätsansprüchen für echte Naturkosmetik und sind von seriösen Stellen zertifiziert. Langjährige Geschäftsbeziehungen, persönlicher Kontakt und Fair Trade schaffen Vertrauen.



 

 

Projektwochen für Frauen

zum  Beginn oder am Ende der Menopause

"Wenn die äusseren Blätter welken, erblühen die inneren Gärten." 

30.4.21-31.5.21

Angelehnt an die Tradition des Medicine Walk  hast Du bei einer kleinen Wanderung  Gelegenheit die Tore zur  Schönheit Deiner inneren Gärten zu durchschreiten. 

Die Natur lässt Dich wie du bist, wertet nicht und interpretiert nicht. Nach einer kurzen rituellen Einführung überschreiten wir die Schwelle und die Reise beginnt.

Deine innere Pfade werden von mir freilassend  begleitet. Für deine äusseren  Schönheitsfragen bekommst Du auf Wunsch konkrete Tipps aus der Welt der Naturkosmetik.

 

Dauer: ca 60.-  Min

Kosten 65.-Euro 

 

Nähere Infos und Terminvereinbarung unter

Tel.: 0231 77 83 88

 

Wir beachten die aktuellen Coronaregeln.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Brigitte Schäfers