"Diese erstaunliche Methode habe ich 1999 bei den Gründerinnen Anna Mc Robert und Lana Lawson erlernt und praktiziere seitdem Facial Harmony in Dortmund."

 

Facial Harmony

"Ihr natürliches Lifting"

 

- entspannt und belebt Ihre Gesichtszüge.

- ohne Cremes möglich, daher die ideale

  Schönheitspflege für Allergiker.

- kann Narben nach chirurgische Eingriffen besänftigen.

- eine schnelle Regeneration in Belastungssituationen.

 

Die Grundzüge dieser sanften Muskellösetechnik wurden ursprünglich von Stanley Rosenberg für Schauspieler und Sänger entwickelt. Hier ging es darum die mimischen Ausdrucksmöglichkeiten des Gesichts zu erweitern.

In London lernte er die Australierinnen Lana Lawson und Anna Mc Robert kennen, die das heutige Facial Harmony weiterentwickelten und 1996 nach Deutschland brachten.

 

Sanfte Berührungen lösen verkrampfte Gesichtsmuskulatur und der normale Tonus wird wiederhergestellt. Verhärtete Züge entspannen sich und die Stimulierung des Bindegewebes bewirkt ein leichtes Lifting. Kleine Fältchen verschwinden und ein Zustand der Entspannung kann sich einstellen.

 

Eine Kur aus sieben Sitzungen in kurzen Abständen ist empfehlenswert. Das Ergebnis kann bis zu zwei Jahren bestehen bleiben oder bei besonderen Belastungen durch eine gelegentliche Einzelsitzung wieder aufgefrischt werden.

 

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten und kann bei Bedarf auch gut mit einer Naturkosmetikpflegebehandlung kombiniert werden.